Female’s Favour{IT}e Conference 2020

// Verschoben.

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die Konferenz auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Für uns steht die Gesundheit und Sicherheit von dir und deinem Umkreis an erster Stelle.
Da wir aufgrund der Umstände keinen unbeschwerten Tag des Lernens, Netzwerkens und Zusammenseins bieten können, möchten wir unseren Teil dazu beitragen, die Infektionsketten zu unterbrechen und die Konferenz zu verschieben, auch wenn dies eine vergleichsweise kleine Veranstaltung ist.

// Alle guten Dinge sind drei!

Die Female’s Favour{IT}e Conference ist zurück…

Auch in diesem Jahr organisieren wir zusammen mit Hackerstolz e.V. DIE IT-Konferenz für Frauen aller Alter- und Interessengruppen. Ziel ist es Frauen zu vernetzen, interessanten Input zu Tech- und Gründungs-Themen zu geben und natürlich Expertinnen auf die Bühne zu stellen!
Sei gespannt auf Vorträge und Workshops zu Themen wie Smart cities, Artificial intelligence, Female Founders in Germany oder IoT.

Außerdem neu in diesem Jahr: Ein Mentoring- und Networking-Programm.
Gleich geblieben natürlich: Die entspannte Atmosphäre, verschiedene Tracks für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene, Vollverpflegung und After-Party!

MEHR INFOS UNTER:

www.femalesfavourite.de